ist hardwareRat sicher?

4 Antworten

Hardware Rat sind was pc fertigbau angeht sogar einer der besten in Deutschland.

Klar gibt es da welche, die unzufrieden sind. Viele davon sind dann aber die, die rumheulen, weil die mit ihren 800€ PC keine 200fps bei Fortnite mit Ultra Settings schaffen. Die geben dann Hardware Rat die Schuld daran.

Oder die die 195 fps bekommen und 200 haben wollen.

Hi,

die sind eigentlich recht beliebt in der Scene. Dass die Unzufriedenen die meisten Reviews schreiben ist ja allgemein bekannt. Die allermeisten kunden nehmen aber an trustpilot gar nicht teil, weil die Befragung irgendwann mal nebenbei stattfindet, nicht als Bestandteil des Bestell- und Lieferwesens.

Bei ebay und amazon ist das schon eher realistisch.

Finde das eh nicht fair wenn es mal ein problem gibt und das läuft nicht gleich einen Rundumschlag zu verteilen.

Und Rückgaberecht gibts ja auch noch. Als Kunde hält man die Trümpfe in der Hand und hat Käuferschutz

LG

HArry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja ist sicher

Ja

Ist Fertigbau NR.1 in Deutschland.

Die machen nur wenig Fehler und sind recht günstig.