PC kaufen bei Hardwarerat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe da keinen mehr. Das mit dem Support kann ich bestätigen. Angeblich kein Fehler gefunden, ich habe dann selber die CPU gewechselt und der Pc läuft. 🤷🏼‍♀️ Lieber Dubaro oder selber bauen. 😊🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
user18330495
Fragesteller

Jetzt hab ich den optimalen PC dort gefunden und muss wieder umdenken🥲

user18330495
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Danke, für deinen Beitrag, ich überlege es mir. Viele sprechen auch von guten Erfahrungen.

Rekthoven  12.01.2024, 21:24

Hallo, schade das es Probleme gab. Dürfte ich dich bitten, nochmal alles in einem Ticket zu erläutern? Ich würde das gerne nachvollziehen können was da falsch gelaufen ist und die Kritik annehmen.
Grüße aus dem HR Team

xXErdbeerchenXx  14.01.2024, 00:37
@Rekthoven

Ich liebe ja diese Standard-Antworten. 😂

Lasst mal gut sein, ich habe den Fehler selber gefunden obwohl ja keiner da war und meine Konsequenzen aus eurem Verhalten gezogen.