Wer hat Erfahrungen mit der onlineseite "JJ's House.com"?

43 Antworten

Hey, ich habe mir ein Kleid bei JJ'S House bestellt und habe danach diese vielen schlechten Erfahrungen gelesen. Ich hatte ein wenig Angst, weil ich das Kleid schon bestellt hatte. Nach 1 1/2 Wochen kam das kleid schon an, ich musste nicht noch zusätzliche Zollgebühren zahlen. Das Paket war gut verpackt und das Kleid war auch so, wie auf den Bildern. Dennoch ist es nicht allzu hochwertig verarbeitet, aber es sieht sehr hübsch aus. LG ;)

Hallo,

Das Kleid, das ich gekauft habe, sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Auf dem Bild fällt der Tüll-Stoff schön nach unten, bei meinem Kleid steht alles ab und ich sehe aus wie ein Bonbon-Papier! Ich habe das Kleid nun lange auf einem Kleiderbügel hängen lassen, aber es sieht nicht anders aus! Das Problem ist, dass der Stoff auf dem Bild sicher viel hochwertiger ist als er in Wirklichkeit dann ist und somit zu einem Fehlkauf führt! In einer Woche ist meine Hochzeit und ich habe kein Geld für ein anderes Kleid, weil ich hier schon alles ausgegeben habe! Jedesmal wenn ich das Kleid anprobiere, kann ich nur noch weinen!! Anscheinend kann man auf deren Seite keine Bewertungen abgeben also müssen die durchweg guten Bewertungen ein Fake sein! Ich bin einfach total verzweifelt!!!!! Lasst die Finger davon! Auch wenn hier und da ein schönes Kleid gelingt! Wenn man nicht gerade 5 auf einmal kaufen kann, die man ja nicht mehr zurückgeben kann, ist die Chance sicher zu groß, dass man ein richtig beschissenes Kleid bekommt und am liebsten in Jeans zur eigenen Hochzeit gehen möchte!

Ich kann JJshouse leider nur bedingt weiterempfehlen. Ich habe, bevor ich mein Brautkleid dort bestellt habe, ein normales Kleid als Test (auch wegen der richtigen Maße) bestellt. Das erste Kleid hat super gepasst, sah toll aus und kam auch sehr schnell an. Total euphorisch, habe ich also gleich mein Brautkleid (mit den gleichen Maßen!!) bestellt. Als das Kleid dann ca. 2 Wochen später da war, die Ernüchterung: das Kleid sah total billig aus. Schlecht verarbeitet, lauter lose Fäden und schlecht vernähte Nähte. Aber das schlimmste: es hat nicht gepasst! Es war viel zu locker an Taille und Brust und das obwohl ich dieselben Maße wie beim passenden Kleid genommen habe. Kann also nicht an mir liegen. Da ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe, spare ich mir eine Reklamation. Das Kleid tragen werde ich sicherlich nicht. Ich habe mir jetzt ein wunderschönes Kleid bei Peek&Clopenburg gekauft, das perfekt passt und sehr viel hochwertiger aussieht. Schade um 170 €, aber das nennt man wohl Lehrgeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Ich habe vor paar Wochen mir ein Kleid bei der o.g. Firma bestellt. Der erste Eindruck war ok und eure Kommentare ließen mich dann dort bestellen, weil es ja auch positive Kommentare dazu gab. Ich möchte hier noch mal klar und deutlich sagen, dass das Unternehmen JJ's House eine reine abzocke betreibt. Ich habe ein völlig falsches Kleid zugeschickt bekommen, was auch nicht so geschnitten war, wie es von mir angegeben UND gezahlt wurde. Nun habe ich dies natürlich bei der Firma reklamiert, deren Reaktion war daraufhin eine freche und unprofessionelle Antwort, die für mich nichts mit kundenfreundlichkeit zu tun hat. Das Kleid was gekommen ist, war ein ganz anderes, als von mir bestellt und hatte mit dem bestellten wenig gemeinsam. Anstatt hierfür eine Lösung zu suchen, wurde uns versucht einzutrichtern, dass wir denn wohl nicht bestellen können und dies falsch gemacht und das sei unser Problem, denn die Firma JJ's House hat alles richtig gemacht. Für mich persönlich als Head of Sales eines renommierten Unternehmens, unter aller Sau!!!!!

ICH RATE JEDEM DAVON AB BEI DER FIRMA ZU BESTELLEN!!!! Denn hier verliert ihr nur euer Geld und Macht euch viel Stress für ein wenig Geldersparnis! Ich muss nochmal dazu sagen, dass mein Sohn, meine Schwester und ich zusammen an Computer das Kleid ausgesucht, kontrolliert und dann bestellt haben. Und mir will dieses Unternehmen nun erläutern, dass wir falsch bestellt hätten, also völlig kindisch und ohne Hintergrundwissen, wie die Bestellung getätigt wurde. Naja wie auch immer, Telefonnummer ist nicht vorhanden, ein Impressum ist auch nicht vorhanden (leider zu spät bemerkt) und auch kein vernünftiger Kontakt oder Ansprechpartner. Also was die Firma möchte, euer Geld! Dass Zollgebühren über 100€ dazu gekommen sind, muss ich nicht noch erwähnen.

Wer Bilder und meine persönliche Meinung dazu hören möchte, kann sich bei jederzeit unter folgender Rufnummer melden: 0421-4854949

Ich hoffe, ihr konntet euch einen Eindruck darüber machen was das für ein "Unternehmen" ist.

Ich habe nach den paar Mails und Antworten alles an meinen Rechtsanwalt gegeben und habe im gleichen Zug mein Geld zurückgezogen und nun muss JJ HOUSE auf mich zukommen und mich eventuell verklagen um irgendeinen Betrag an €€€ von mir zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Anastasia354  03.06.2021, 12:19

Wie ist es denn ausgegangen?

hallo zusammen...ich habe mir vor paar Monaten mein Abiballkleid dort bestellt...habe extra Maße genommen! Als das kleid dann diese Woche kam und ich es anprobierte, fiel ich aus allen Wolken. Es sah absolut nicht so aus, wie im Internet, war viel zu lang und im oberen Bereich rutsche es hin und her! Die Farbe hatte auch nicht gestimmt....ich habe jetzt eine Email geschreiben und will mein Kleid zurückschicken...hoffe dass es funktioniert! Aber das war das erste und letzte Mal, dass ich mir dort etwas bestellt habe!

Anastasia354  03.06.2021, 12:27

Wie ist es denn ausgegangen?