Ist dieser Onlineshop seriös? (Sport)?

2 Antworten

Also seriös wirkt sie! Schau einmal auf YouTube was über diese Seite an! Wird sicher was geben!

Bruks
Fragesteller

Die haben einen Youtube-Kanal mit 700.000 Abonnenten.

ScCyzZv  23.01.2018, 21:44

? und?

Bruks
Fragesteller

Wie und?

Ja, die Seite ist seriös, ein einfacher Test ist, wenn du auf Menü gehst und dann dort der Tab Kontakt auftaucht, wenn dort dann eine Telefonnummer und eine E-Mail steht ist die Seite seriös, du kannst die E-Mail als Test mal anschreiben, wenn geantwortet wird, ist es gut

Bruks
Fragesteller

Also die haben auch einen Kanal auf Youtube mit 700.000 Abonnenten.