Stephania erecta Knolle, woher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

ich habe vor knapp zwei Jahren eine Stephania Erecta online gekauft. Einfach aus dem Grund, dass kein Pflanzen- oder Blumenhändler weit und breit diese vor Ort im Geschäft angeboten hat.

Ich habe sie damals hier gekauft. Sie kam sicher verpackt an und wurde in einem gut umwickelten Topf mit reichtlich Erde geliefert.

Wie es scheint, gibt es gerade bei oben genannten Shop keine Stephanias zu kaufen. Allerdings ist der Service wirklich super! Rufe dort einfach mal an. Sie werden dir bestimmt sagen, wann sie wieder welche verkaufen. Auch wenn du mal Probleme mit deiner Stephania haben solltest, kannst du dich dort guten Gewissens melden. Mir haben sie mit meiner auch schon geholfen.

Hoffentlich wirst du fündig! Diese Pflanze ist der Hammer

DieDa2000
Fragesteller

Cool danke für den Ratschlag! Ich werde mich mal schlau machen 😃