Wann ausverkaufter Artikel wieder vorrätig?

3 Antworten

Kommt darauf an, woher der Shop seine Skates bezieht und wie die Lieferketten aufgestellt sind.

Ich komme aus der Zuliefererindustrie für Autos. Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten für Kleinteile (wie Glühbirnen und Kontakte), die bei 6 bis 8 Monaten liegen. Im Kunststoffsektor sieht es nicht besser aus und Rohstoffe für die Metallverarbeitung sind auch knapp.

Das ist unterschiedlich. Es kann ganz schnell gehen, nur ein paar Tage. Oder es kann sein, dass der Artikel gar nicht mehr zu haben ist.

Dann wirst du wohl 5-8 Tage auf die Antwort warten müssen. Denn niemand von uns weiß wann und wo der Händler bestellt und wann der Hersteller liefern kann.