Schuhe bestellt, falsche Ware geliefert.Nun ist der Schuh in meiner Größe ausverkauft. Ist der Anbieter verpflichtet mir nun den richtigen Schuh zu liefern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

den Händler darüber informieren und die falschen Schuhe reklamieren. Wenn er die Schuhe nicht mehr liefern kann, gibt es das Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss dir nur das Geld zurückgeben. Wenn die Schuhe ausverkauft sind, dann sind sie es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, muss er nicht. Er muss dir dein Geld zurück geben, wenn er nicht das liefern kann was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das muss er nicht, aber dein Geld wird zurück erstattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss dir das Geld zurückerstatten. Oder du wartest bis er sie wieder in der richtigen Grösse auf Lager hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?