Frage von Zuzu09, 98

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Otto.de?

Moin zusammen,

ich habe mir Sonntag einen PC bei Otto bestellt, der vorrätig war und unten drunter stand, dass er in 5-6 Werktagen geliefert wird. Bei Otto.de steht aber immer noch "Wird in Kürze bearbeitet", weiß Jemand, wie lange diese Bearbeitung dauert?

MfG

Zuzu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yasilue, 75

Also wir haben immernoch keine 6 Tage.
Wenn du per Ratenkauf den Kauf gestartet hast wird deine Bonität geprüft. Normalerweise müsste wenn alles gut geht Samstag raus geschickt werden.

Antwort
von Wonnepoppen, 75

PCs werden in der Regel in der angegebenen Zeit geliefert. 

Schau einfach immer wieder mal auf dein Konto u. verfolge die Sendung.