Der Verkäufer bietet zwar Paypal als Bezahloption an und ist ein gewerblicher Verkäufer, da er jedoch im Ausland sesshaft ist, würde ich bei diesem nichts kaufen.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ist halt nur Schweiz

GrandVoyager  12.10.2021, 13:12
@zLoveZeyrox

Kannst du ja machen, ich kaufe online nur noch Waren aus Deutschland mit Paypal und von gewerblichen Händlern, bevorzugt von jenen, die bei Trusted Shops gelistet sind.

GrandVoyager  12.10.2021, 14:06
@zLoveZeyrox

Kabel und nicht technische Artikel, die unter 10€ kosten, bestelle ich manchmal via ebay aus Hongkong, China, oder Taiwan.

Ich würde bei diesem Verkäufer nicht kaufen.

Verkäufer angemeldet in Hongkong.

Standort für alle aktuellen Angebote: Schweiz = Zollkosten

Versand lt. seinem Angebot aus den Niederlanden = zollfrei

Rücksendungen lt. seiner Widerrufesbelehrung an eine Adresse ein Hannover. Adressüberprüfung = Spedition

Solch länderübergreifende Gemengelage heisst für mich: Finger weg.

haikoko  12.10.2021, 13:16

Abgesehen davon, darfst Du noch nicht über ebay handeln. ebay schreibt vor, dass Kunden volljährig sein müssen.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Und ist tradinshenzen seriös und gut ?

30738 Bewertungen davon 99,6% Positive

Alos ich würde schon sagen man kann bei ihm Bedenkenlos kaufen