Gesamt sind's 632€. Dazu evtl. noch Umrechnungsgebühren der KK oder Paypal. Für ein nicht mehr original verpacktes Gerät, auf das du 2 oder 3 Wochen wartest. Im Zweifel zahlst du 40€ oder mehr für den Rückversand.

Lass es.

Für 694€ gibt's Kundenrückläufer bei Cyberport. Und für 719€ neu und OVP.

https://www.cyberport.de/markenshops/outlet/gebrauchtware-b-ware-/apple-zubehoer/pdp/gwkk-458/apple-ipad-air-10-9-2022-wi-fi-64-gb-blau-mm9e3fd-a.html

https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-ipad/apple-ipad-air/apple/pdp/1h62-05x/apple-ipad-air-10-9-2022-wi-fi-64-gb-blau-mm9e3fd-a.html

Der Händler hat doch zumindest sehr viele gute Bewertungen. Zum Preis kann ich nicht viel sagen weil ich ja nicht weiß ob es sich um Gebraucht- oder Neuware handelt obwohl ich den Versand schon etwas viel finde oder man es zumindest in den Preis hätte mit einrechnen können.

(Falls das da irgendwo steht: Ich hab nur das Foto angeguckt😅)

Sonnenblume633
Fragesteller

Kommt aus der USA

480€ + 40€ Versant + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 620€

Sonnenblume633
Fragesteller

Ohh…echt? Krass….aber ist es trotzdem seriös und kaufbar da USA?