Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so sieht ein klassischer gehackter Account aus:
Lange nichts verkauft, jetzt nur hochpreisige Neuware gleich mehrfach verfügbar im Portfolio und akzeptiert ausdrücklich kein PayPal, sondern nur Überweisung.

Lass die Finger davon und such Dir einen seriösen Verkäufer.

RunningBlood
Fragesteller

Ok danke dir ^^

Also sind das sozusagen die Grund regeln?

Ds kann man im Moment nicht so genau sagen. Bis jetzt sieht es gut aus. allerdings haben die meisten verkauften Artikel einen geringen Preis. Es gab die letzten Monate nur einen mit 200€.

Uidem ist es ein privater Händler. Allerdings liegt bei dem Arikel hier eine Rechnung bei und somit auch die Garantie. (Was vielleicht ein Fehlkauf, Geschenk oder so.)

Es wundert mich aber, das es 5 Stück gibt. Wenn man sich anschaut, wer die heute gekauft haben will, dann sieht das auch sonderbar aus.

NoName08154711  27.04.2020, 20:10

Unsinn, der Account wurde eindeutig gehackt!

chanfan  27.04.2020, 20:12
@NoName08154711

Wenn du den nicht selber gehakt hast, dann kannst du nicht "Unsinn" schreiben. Die Vermutung ist gegeben , das da was nicht stimmt aber mehr auch nicht.

NoName08154711  27.04.2020, 20:37
@chanfan

Ich habe den Verkäufer und seine bis dahin aktiven Angebote gemeldet:

Alles gelöscht, da gehackt.

...angemeldet seit 2009, Bewertungen nur für die letzten 12 Monate verfügbar. Bezahlung nur Überweisung akzeptiert, damit entfällt auch der Paypal Käuferschutz. Ich würde bei dem nicht kaufen. Das riecht!

Das Anhgebot existiert nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche