Ist als Gewerblicher Verkäufer angemeldet ais Österreich, bietet aber keine Rücknahme an, obwohl er müsste. Ausserdem bietet er kein PayPal an - damit hast du keinen Käuferschutz. Ich würde die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

haikoko  05.01.2019, 13:53

Der Account ist gehackt.

Viel zu teuer. Das Modell, falls noch auf Lager, bekommt man für den gleichen Preis bei Media Markt und Saturn.