Ist die Note schlecht?

Schimmi944  11.01.2024, 13:24

war es eine 4 oder 5?

SoSo2010
Fragesteller

Eine 4 bis 5, also 4,5

Schimmi944  11.01.2024, 13:45

achso, bei uns müssen sich die Lehrer immer für eine Note entscheiden

SoSo2010
Fragesteller

Ah, ok, im Zeugnis, bei uns dann auch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,kenne es selbst in diesen schweren Fach,kenne dein zensurenstand nicht ,aber eine 4 geht noch 5 ist halt schlimmer

Musst alles korrigieren.es nützt nichts,lerne übe.

Ja muss sein

Ich hoffe alles wird besser,viel Glück 🍀

Lars466  11.01.2024, 13:51

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

Das darf heutzutage jeder selber reininterpretieren ob das gut oder schlecht ist. Verbessern kann man sich ja immer.

Also 4 - 5 ist (sorry) nicht gut eher schlecht.

Aber du musst dich da nicht verrückt machen. Es war nur eine Klassenarbeit. Viell. war das Thema nicht deins. Einfach beim nächsten mal mehr lernen und mündlich auch gut beteiligen im Unterricht dann ist fürs kommende Zeugnis nun wirklich noch nichts verloren.

Wenn man einmal daneben gegriffen hat, macht es die nächste Klausur wieder wett.

Jain. Das war deine erste Note in einem neuen Fach was du bis da noch nicht vom Stoff her kanntest.
Jetzt weißt du denke ich was Chemie ist und wirst sicher die nächsten Arbeiten besser abschneiden.