Oft unterkurs geschrieben wie schlimm?

PhotonX  29.06.2021, 22:03

Magst du bitte ergänzen, wie du das Lernen in diesen Fächern anpackst?

Philadelphiasso
Fragesteller

Immer 4 tage vorher lerne ich aber die sache ist halt die dass ich das nicht immer vollkommen verstehe und viele ungelöste fragen aufkommen oder ich den Operator in arbeit net kann

1 Antwort

könnt ihr mir eure meinung butte dazu sagen..

Wenn du für dich weißt, dass du dein Bestes geben hast und dir Mühe gibst, ist es ein gutes Hintergrundwissen.

Wir können nicht alle alles und bei dir sind es eben die Naturwissenschaften, die dir Kopfschmerzen bereiten, bei anderen Schülern wären es beispielsweise die Sprachen.

Das ist mies, aber es ist leider so.

Nicht aufgeben und weiterkämpfen ist wichtig.

Philadelphiasso
Fragesteller

Danke das ist total lieb von dir !