Ist die Kroatische Kultur wirklich nichts für mich😢?

Abizabo  29.04.2021, 21:50

Albaner tragen bauchtasche xD

Ichbinukrainer
Fragesteller

Was möchtest du mit der Antwort Bezwecken?

Albaner sind selbstverständlich am Schlimmsten aus dem Balkan, Die meiste Balkan Mentalität🌋🌋🌋

Abizabo  29.04.2021, 21:52

Albana sind stolz haha

Ichbinukrainer
Fragesteller

Der Hohe Nationalismus, Soooo Stolz auf ein Wirtschaftliches "Erdloch" zu sein finde ich auch Nervig. Die Musik, Länder und Menschen sind schön, aber der Rest gefällt mir nicht.

Abizabo  29.04.2021, 22:03

Albaner sind korrekt

Ichbinukrainer
Fragesteller

Einige schon, Einige nicht. Die Albanische Mentalität hat aber Zuviele Negativen Eigenschaften.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
des 30 Dezembers 2020 Ukrainer werden wollte, wollte ich Kroate werden

Deine Nationalität kannst du nicht einfach so wie ein Kleidungsstück ausziehen

"Beziehung" fing im März 2020 an und war nicht glücklich💔 nur bis zum Mai war sie etwas Glücklich😥

Du hast soetwas wie eine Beziehung mit einen Land?

diese Balkan Mentalität und das Essen nicht Slawisch sind & total Kanaken haft sind

Die Slawen, die auf dem balkan leben sind natürlich ziemlich orientalisch/türkisch geprägt. Schließlich waren viele Teile dieser Länder mal Teil des osmanischen Reichs.

am 30 Dezember war aufeinmal die Ukraine in meinem Kopf

Und du willst seit dem Ukrainer werden??

Das passt mir nicht, endlich bin ich frei von Kroatien.

Frei von Kroatien warst du nie, weil du nie Kroate warst!

über meine Ex🇭🇷 zu fluchen😭😥

😂😂😂

Ich wünsche dir viel Gesundheit. Bleiben sie gesund, oder werden sie gesund 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Osteuropäische Länder interessieren mich
Ichbinukrainer
Fragesteller

Beziehung mit einem Land bedeutet einfach dass ich aus diesem Land kommen möchte und Außerdem: Ich war in Kroatiens Ketten. Ich habe nie meine wahre Meinung gesagt, zum Beispiel über das Essen. Ich Wollte nett zu Kroatien sein. Ich bin jetzt frei von Kroatien, weil ich nicht mehr Ihr (Sein) Sklave bin.

Ichbinukrainer
Fragesteller
@Anastasios888

Ich bin schon Gesund, habe nur eine Leichte Erkältung. Vielen Dank🍀 (ich weiß was du damit sagen möchtest😉)

guenterhalt  30.04.2021, 12:50
@Anastasios888
Achso ist das. Ist auch egal. Ich wünsche dir trotzdem viel Gesundheit

dafür scheint es zu spät zu sein.

Nix Nudel -> nix Italiener
Nix Kartoffel -> nix Deutscher
Nix Knödel -> nix Tscheche
Nix Wodka -> nix Russe

Einfach Nationalität aussuchen haha

Entweder man ist kroatisch geboren oder man ist eben nicht kroatisch, man kann sich seine Nationalität nicht aussuchen. Es freut mich, dass du die Kultur machst. Aber bitte beschwere dich nicht über das Essen/ die Mentalität, Balkaner sind eben nicht die "typischen" Slawen.

Ich hoffe deiner Ex geht es gut lol

Genieße einfach deine eigene Nationalität und such nach keiner neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hitler war Österreicher er wollte dann deutscher werden, hat die Einbürgerung geschafft. Wie du gefiel im sein Land auch nicht😂

Ichbinukrainer
Fragesteller

Österreicher und Deutsche.... eine Ethnie. Ich bin Aus einem Land, dass viele Mögen. Meine ethnische Zugehörigkeit ist ganz anders als die Osteuropäische Ethnie. Die Ukraine ist ein Hoher Stern für mich. Zum Lachen ist das nicht. Stell dir vor jemand hat Psychische Probleme wegen Seiner/Ihrer Nationalität.

10Meter20Kilo  30.04.2021, 12:49

Der Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern war damals (und ist heute immer noch) mininal bis kaum vorhanden. Oder möchtest du mir erzählen, dass wenn er auf der anderen Seite des Flusses geboren und aufgewachsen wäre ein anderer Mensch wäre? Zumindest wäre er dann von Anfang an Deutsch-Deutscher.

Seine Nationalität kann man sich nicht einfach aussuchen. Aber dennoch kannst du dich für einand und die Kultur des Landes begeistern.

Am besten bildet man sich durch eine Reise ein Bild. Videos in sozialen Medien sind dafür unpassend.

Der Balkan ist vielseitig und ich kenne durchaus westliche, moderne Kroaten. Das Land ist auch fortschrittlicher als andere Länder der Region.

Wenn dich slawische Länder auch interessieren, dann solltest du einmal dahin reisen und die Menschen kennenlernen.

Tipp: Lerne ihre Sprache. Das öffnet dir viel mehr Möglichkeiten.

Ichbinukrainer
Fragesteller

Ja, ich Möchte viele Slawischen Länder bereisen. Ich kann meine Nationalität wirklich nicht ändern, Möchte aber mich als Ukrainer ausgeben und Auch wie ein Ukrainer leben, weil mir dass gefällt, ich kann einige Wörter Ukrainisch und Möchte mal mehrere Jahre dort leben. Kroaten sind wirklich sehr modern. Die Bosnier sind da mir eine Verrückte welt)))

Also ich würde einfach sagen: teste weiter vielleicht findest du ja das passende für dich.

Ich mache das auch, halt mehr mit Kleidung, Deko, Parfüm

Ichbinukrainer
Fragesteller

Vor Kroatien hatte ich Russland, aber wollte Russin und nicht Russe werden. Es war nur im Herbst & Winter 2019. Ich fühle mich Zurzeit "Wohl" mit der Ukraine.