Ist die Highschool echt so cool?

8 Antworten

Aaaaalso:

1. In Amerika fahren fast alle Kinder mit einem gelben Schulbus.

2. Die Highschool Kids haben fast alle ein eigenes Auto, groß/breit dreckig oder so ein gammeliges kleines japan Auto Hunday oder so. Billig und klein.
In Amerika darf man ab 16 schon alleine Auto fahren.

3. Cheerleader sind kleine Sexobjekte für die pubertierenden Sportler Teenys :)

4. Footballer sind... naja lassen wir das, viel Masse, wenig Hirn.

Und "eigenes Zimmer" nein, eher Studienzimmer, die sie sich teilen dürfen mit anderen Chaoten :)

5. Riesige Kantinen bedeuten auch viel lärm, ständig Leute die dich anniesen, etc.

6. Amerika ist generell ein mieses Land, aber hey... Donald Trump macht es "great again" wander da ruhig hin, grüß Donald von mir ok? :)

Funfact zu deinem Traum: In Amerika ist es gesetzlich in vielen Staaten erlaubt das die Lehrer Ihren Schülern den Hintern versohlen, in noch mehr Staaten ist es "nur" Zuhause erlaubt. *badumm tsss*

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperstrafe#Situation_heute

Etwas runterscrollen, sieht man rechts die Karte von den USA. Oh, es ist in GANZ Amerika erlaubt seine Kinder zu verprügeln, nur nicht überall in den Schulen erlaubt :)

https://en.wikipedia.org/wiki/Corporal_punishment#Corporal_punishment_in_schools

Nein, es sind Filme. Spiderman gibt es auch nicht wirklich. Zugegeben, der Vergleich hinkt.

Aber Film bleibt Film, mag er noch so realistisch wirken.

Ja gelbe Schulbusse gibt es.

Auch Sport ist ein viel größeres Thema an den Schulen und daher auch mehr Möglichkeiten

Cheerleader gibt es auch

Aber es gibt auch große Unterschiede in Amerika

Und deutsche Schulen haben auch ihre Vorteile.

Um dir mal deine Illusion zu rauben. Ich war selbst ein Jahr in den USA an einer Highschool

1. Der Wissensdurchschnitt ist unterirdisch
2. Ja die Schulen sind grösser und teils besser ausgestattet
3. Cheerleader müssen nicht unbedingt "heiss" sein
4.Football bzw. Sport spielt eine viel viel grössere Rolle bzw. beeinträchtigt das Schulleben(Footballspieler bekommen zusätzliche Nachhilfe.ä, mehr Zeit für Test und an Gameday früher Schule aus.

Das Leben ist meist nicht so wie in den Filmen, ich gehe davon aus, dass das auch auf die Highschoolfilme betrifft.