Ist die Handtasche echt?

3 Antworten

Ist doch sch .. egal. Sie gefällt dir, dann nutze sie. Wenn sie dir nicht gefällt, verkaufe sie. Welche Marke, ist doch wuppe!

randomPerson08
Fragesteller

aber nicht für den preis hahaha

docbizz  14.01.2024, 17:15
@randomPerson08

Welcher Preis? Wenn ich das haben will, kaufe ich es, sonst nicht. Markenware kaufe ich im Markenshop, wenn ich mir das nicht leisten kann, muss ich halt etwas anderes nehmen.

Die Dame trägt einStirling silber Pandora Armband ich denke Mal das die Tasche kein Fake ist und wenn doch schau ml im Internet

By "Made in China" bezweifel ich das sie echt ist oder Hochwertig. Original müsste sie aus Italien oder USA sein. Zumindestens wenn man Google befragt stammt Coach ursprünglich daher.