Originale Vintage Louis Vuitton Denim Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Plagiat 86%
Original 14%

6 Antworten

Plagiat

Sieht aus wie die Mini-Pleaty. Es gibt noch eine größere, die hat aber zwei Henkel. Das Leder vorn am Verschluß scheint brüchig und sieht eher aus wie Plastisk. Am meisten stört mich diese Lasche mit der Nummer. Die hat immer zuerst zwei Buchstaben, dann vier Zahlen. So ist diese aber nicht bei der Originaltasche vorhanden. Da ist sie im Innern der Tasche an der Seitennaht versteckt und quasi ins Innenfutter reingestanzt. Manchmal findet man die auch nur mit Taschenlampe oder Lupe. Es sei denn es handelt sich um irgendein anderes Modell aber aufgrund des Leders an der Lasche das wie Plastik aussieht eher nicht, bzw. kein Original.

Plagiat

ich find nicht das die tasche besonders hochwertig aussieht

Butcher37
Fragesteller

Sie ist halt ziemlich alt... Vergleichbare sahen auch nicht viel besser aus...

Nill  13.09.2020, 12:45
@Butcher37

Sie sieht auch schlecht verarbeitet aus da schaut ne guess hochwertiger aus und die kostet nicht über 1000€

Original

So wie ich erkennen kann, ist diese Tasche ein Original.

Denke Dir an der Tasche in der Mitte, also von oben bis unten eine Linie aus. Wenn sie ein Original ist, ist das Muster sozusagen spiegelverkehrt. Also von der Linie aus, links und rechts gleich. Auf der Rückseite auch.

Plagiat

Das ist nicht nur ein fake, sondern auch noch eine besonders schlechte.

Man muss sich nur mal die Details anschauen, den Riemen.

Butcher37
Fragesteller

Okay... Mir ist es auch aufgefallen, aber ist es möglich, dass da individuell irgendwie etwas geändert wurde?

Plagiat

Für ein Original ist die Verarbeitung und die Farben zu schlecht würde ich sagen, ich kann mich aber auch täuschen.