Ist die hall of fame wwe echt?

3 Antworten

Nein. Es gibt keine tatsächliche Ruhmeshalle die man besichtigen könnte, wie die Rock n Roll Hall of Fame zum Beispiel.

Die Aufnahme im die WWE Hall of Fame hat mehr eine symbolische Bedeutung. Man wird hoffentlich bei der größten Wrestlingshow des Jahres und es geht bei den Aufgenommenen um deren Verdienste für das Wrestling Business. Ist, wenn man es richtig macht, gut um die Leute zu ehren die das Wrestling groß gemacht haben, es gibt jedoch auch berechtigte Kritik, da manche Personalien so kurios sind, dass eine Aufnahme objektiv gesehen immer wertloser wird. Und auch der bereits angesprochene Promiflügel ist zum Großteil ein Kuriositätenkabinett...

Woher ich das weiß:Hobby
KrizKey  26.03.2021, 18:31

hofiert, nicht hoffentlich

stefansa  27.03.2021, 14:28

Da frag ich mich manchmal echt was Leute wie Pete Rose, Mr. T, Donald Trump, Arnold Schwarzenegger oder Mike Tyson dort drinnen verloren haben.

Pete Rose war gut genug für ein paar Tombstones von Kane.

Gut Mr. T hat zwar bei 1 oder 2 PPV's mitgemacht aber danach war er nie wieder in der WWE gesehen worden.

Mike Tyson war der heimliche Star im Frühjahr 1998 in der Fehde zwischen Stone Cold Steve Austin und Shawn Michaels und hatte Shawn Michaels mal eine schöne Faust entgegen gestreckt. Aber nach ein paar Wochen hatte es dann auch niemanden mehr interessiert.

Und Trump und Schwarzenegger taten in der WWE das was sie am besten konnten. Reden, Reden und nochmals Reden. Und das war es dann auch schon.

Solche Leute haben in einer Hall of Fame meiner Meinung nach nichts verloren. Mr. T vielleicht noch am ehesten weil er sich mal zu 1 oder 2 Matches herab gelassen hat. Aber der Rest sollte ausgeschlossen werden. In einer Wrestling Hall of Fame sollten meiner Meinung nach wie es der Name schon sagt nur Wrestler oder berühmte Manager von Wrestlern aufgenommen werden. Oder auch bekannte Wrestling Kommentatoren die mit ihren Kommentaren die Stimmung anheizten wie zum Beispiel Jim Ross , Jerry The King Lawler oder Jessey The Body Ventura. Denn ich war sowieso schon immer der Meinung: Als Kommentator war Jerry Lawler hundert mal besser wie als Wrestler

Ja. Aber es kommen viele Leute rein auch viele sehr berühmte Leute rein die irgendwann mal bei der WWE aufgetreten sind wie z.B.: Donald Trump oder Arnold Schwarzenegger. Dass The Great Khali aufgenommen wurde..., dazu sage ich mal nichts aber ansonsten finde ich die HOF eigentlich ganz cool.

Ja.
Nur die Storys nicht.