Motivierende Songs für Workout/Sport?

4 Antworten

Natürlich alles aus den Rocky Filmen,Eye of The Tiger von Survivor.. St. Elmo's Fire von John Parr,Fight Tooth and Nail von Virgin Steele,Cum on feel The Noise von Slade,Rock'n'Roll all Night von Kiss,We're not gonna take it von Twisted Sister,wem' gefällt,The final Countdown von Europe,alles Rocklastig,bei Dance-Sachen würde ich Dir Robyn empfehlen,Body Talk 1-3.

Vielleicht ist schon was dabei,wünsche Dir noch mehr gute Tips! :)

RheumaBaer  18.08.2016, 21:40

Danke! Ich habe mal zu Rammstein Geschirr gespült-aber das übermotiviert dann auch etwas.. Hätte die Teller fast an die Wand geworfen..

Kannst Du saub're Teller brauchen,musst sie in die Spüle tauchen..

Ist das fettige Zuviel,dann laß es schwimmen.. IN PRIL!!! IN PRIL!!

Headbanging beim Abtrocknen geht gut..! Schönes WörkAut!!

:)

Höre am besten Game Soundtracks.

Game Soundtracks sind so gewählt oder komponiert dass sie den Spieler nicht ablenken und zu gewissen Gefühlen Beitragen - dadurch wird z.b. Adrenalin freigesetzt dass kurzfristig die Leistung steigert - die Musik ist meistens sehr energisch und aufputschend.

Einfach mal in Youtube suchen nach: Game Soundtracks Playlist

Ich kann dir neben Famas Tip noch Rob Bailey and the Hustle Standard empfehlen. ( Ist jetzt eher weniger Hall of Fame)

Eminem Lose yourselfe