Frage von laliluco, 6.556

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 5.743

Hier kann ich Dir nur empfehlen bei YouTube rein zuschauen, aber nicht "The Script" einzugeben, sondern nur "Hall of Fame".

Wenn der Titel offiziell gemacht wurde, findest Du ihn da. Wirst aber u.U. bissl suchen müssen

Kommentar von Pluendi ,

Würde überhaupt nix bringen - von wegen hilfreichste Antwort....

Nicht mal auf der Seite von Omega oder im Channel der Interpretin würde man aktuell mehr finden als in dem Spot zu hören ist - ist halt n Commercial und extra dafür produziert/aufgenommen. 

Mit dem Original von the Script hatte Omega vor zwei Jahren schon Werbung gemacht - glaube mit McIlroy, der ist ja Marken Botschafter oder so´n Kram bei denen. 

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Ist völlig ok.

Stell Dir mal vor, daß ich das sogar ähnlich sehe, weil "KuchenMaus123" den Spot erkannte und dies in ihre Antwort so geschrieben hat. Somit hat "laliluco" in Form von Antwort auch die Haupt-Lösung vorerst bekommen. Und zwar, wie der Spot heißt oder welcher Spot das ist.

Daß ich mich sofort an dieser Stelle auch bei "KuchenMaus123" bedankt habe, dürfte nachzulesen sein.

Sowas hat auch etwas mit Fairness zu tun.

Deine Antwort, daß es nach "Jasmine Thompson" klingt oder klingen könnte, hab ich nicht überlesen.

Daher Danke für deinen Kommentar, in welchem Du ja weiteres Wissen vorgelegt hast. Bleibt nun eigentlich nur Eines - Und zwar dran bleiben, ob diese verwendete Sequenz von "Hall of Fame" nicht doch einmal als Cover in vollständiger Titelversion irgendwo auftaucht. - Zur Freude von "laliluco"

In diesem Sinne......

Antwort
von KuchenMaus123, 5.191

Die Werbung ist auf jeden Fall von Omega, nur weiß ich noch nicht von wem die Version ist. Wenn du bei YouTube Omega Werbung Sommer 2016 eingibst, dann kommt der Werbespot.

Kommentar von laliluco ,

OMG vielen Dank!!!!! <3

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Ich kannte den Spot nicht. Sonst hätte ich anders suchen können. Daher Dir auch Vielen Dank an dieser Stelle.

Antwort
von ChloeSLaurent, 3.084

Aufgrund einer neuen Antwort von "I0I1337" eröffne ich jetzt auch zusätzlich eine neue Antwort. Und zwar deswegen, weil Du "laliluco" meine erste Antwort als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet hast. Allen Beteiligten an dieser Stelle auch von mir "Vielen Dank"!

Um den Spot zumindest meinetwegen als Klingelton etc. zu bekommen - nur falls niemand bisher eine andere Lösung hat oder hatte, einschließlich "laliluco" gemeint!

Bestenfalls wäre es möglich über "www.abelssoft.de" den "YouTubeSongDownloader" herunterladen und zu installieren. Das ist eine legale Software!! Bitte dabei aber unbedingt beachten: Alles was gesperrt ist (YouTubeLogo z.B. etc.), ist auch gesperrt zum Download!!!

Nach der Installation die eigenen Einstellungen anpassen, dann in die Suchleiste (in diesem "laliluco"-Fall)  - omega werbung sommer 2016 - eingeben und auf einen der unteren Button´s klicken (als Musik oder als Video herunterladen)

Beim Beenden des Programmes wird man gefragt, ob eine kleine Spende gegeben werden möchte, weil das Programm "YouTubeSongDownloader" von der Firma Abelssoft bisher kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Also möglicherweise bitte schon mal genauer auf das "KGedruckte" schauen.

Baut keinen Mist! Ansonsten viel Spaß.

Ich hoffe, daß dies ein klein wenig zusätzlich hilfreich ist!!!

...und womöglich gibt´s ja doch irgendwann mal ein vollständiges Cover davon.............(oder Andere werden kreativ...???)

Antwort
von TammyGreer, 1.909

It is Toby Randall, a 15 year old boy from the UK.

Antwort
von Thorn888, 2.021

Ich denke diese Stimme koennte es sein :

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Ich bin mir nicht sicher! Aber die Stimme klingt tatsächlich zum verwechseln ähnlich!

Sollte dem so sein, gehört auch Dir der Teil des Dankes!!

"laliluco" hat mich mit hilfreichster Antwort ausgezeichnet. Auf den ersten "Blick" oder "Hör" könnte ich darauf sitzen bleiben. Das will ich aber gar nicht. 

In den "orangenen" Stern gehörst Du, aus meiner Sicht, nun auch mit rein! Die Stimme ist echt zu verwechseln. Oder ist sie es tatsächlich?

Vielen Dank Dir an dieser Stelle!!!

Antwort
von l0l1337, 2.493

Ich muss dich leider enttäuschen:

Es gibt leider keine Vollversion des Covers. Die kleine Stelle wurde extra für den Werbespot gesungen.

Ich habe auch lange und intensiv danach gesucht, bis ich letztendlich Folgendes lesen musste:

"Being sung by what sounds like a young boy, we’ve so far been unable to identify who the vocalist is performing on this unique-sounding cover. It’s a shame this new version doesn’t appear to have been released for download as a full song because I think it could be very successful." (Quelle: http://tvadsongs.uk/omega-commercial-song-2016-hall-of-fame-olympics/)

Tut mir Leid, dass ich dir keine bessere Nachricht bringen konnte, trotzdem hoffe ich, dir geholfen zu haben. :)

- Max

Antwort
von Pluendi, 2.645

Also ich müsste mich schon sehr wundern, wenn diese einzigartige Stimme nicht zu Jasmine Thompson gehören würden.

Antwort
von Pluendi, 2.265

Also ich müsste mich schon sehr wundern, wenn diese einzigartige Stimme nicht zu Jasmine Thompson gehören würden.


Antwort
von ChloeSLaurent, 793

..oder meintest Du diese Version hier???