WWE - ist der Boogeyman wieder dabei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boogeyman ist aktuell nicht unter WWE-Vertrag. Man darf auch nicht vergessen, dass er erst im hohen Alter sich zu einer Wrestlingkarriere entschied und mittlerweile schon 50 ist. (er ist ja ein Ex-Teilnehmer von Tough Enough und wurde zunächts dort rausgeschmissen, weil er auf den Verträgen sein Alter manipuliert hatte) Zuletzt trat er bei der WWE als Teilnehmer im Royal Rumble von 2015 auf, war jedoch nur ein Kurzauftritt und wurde relativ zügig von Bray Wyatt eliminiert. Wenn er sich nicht um sein Fitnessstudio kümmert, ist er in den Indy-Ligen ab und zu als The Nightcrawler oder als Boogeyman zu sehen. Dass er nochmal unter festen Vertrag genommen wird glaube ich nicht, aufgrund seines Gimmicks wird er IMO jedoch, so lange er kann, Gelegenheitsauftritte bei WWE haben.

Viele Ehemalige besuchen immer mal wieder Shows der WWE um Freunde zu besuchen, weil es sich um bekannte Gesichter handelt, sind diese dann auch backstage und werden vom einen oder anderen Reporter erkannt. Vertragsgerüchte kann man jedoch nur schüren, wenn es sich um einen bekannten Star der Indy-Szene handeln würde, der seine Karriere noch vor sich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ja der Boogeyman war beim Royal Rumble. Die "älteren" von früher haben beim Royal Rumble immer wieder mal Einläufe. Aber generell dabei ist er nicht nein.

faturi
Fragesteller

Da war ich auch schon, irgendwie is das voll undurchsichtig.. Die sollen den einfach wieder unter Vertrag nehmen, dann haben sie endlich wieder ein richtig gutes Gimmick ^^

Schlaumi91  30.03.2015, 21:14
@faturi

nun ja, die Typen werden auch alle älter. Irgendwann sind die Knochen kaputt, guck dir den undertaker an.....deer ist körperlich ein Wrack

faturi
Fragesteller

Hm.. stimmt leider :( die ganzen alten waren klasse.. Aber schon klar, Marty Wright ist auch schon 50...

xschedix  30.03.2015, 22:33

finde ich nicht das der undertaker ein wrack ist, er hat sich bei wrestlemania toll geschlagen. klar hat er ein jahr darauf hin trainiert, aber das ist trotzdem stark für sein alter.