Kennt ihr die Band The Script?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, sehr gute Band 78%
Kenne ich nicht 22%
Ja, mag sie aber nicht so 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gute Band

Jo, ist sich sehr gut, abwechslungsreich und voller Ideen, die das Hören nie langweilig machen. Die Hits sind gut, aber die Album-tracks sollte man sich nicht entgehen lassen, da sehr selten nach gleichem Strickmuster gearbeitet wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, sehr gute Band

"The Script“ liefern seit über zehn Jahren immer wieder ausdrucksstarke Songs, wie z.B. "Breakeven“, "Hall of fame“ oder "For the first time“, die immer noch hörenswert sind. Auch ihre neueste Veröffentlichung "Dare you to doubt me“ ist wieder einmal ein gut gelungener Song.

Ja, sehr gute Band

Macht gute Songs.