Ähnliche Lieder wie Hall of Fame?

3 Antworten

Ich weiß nicht warum, aber Tears of Gold von Faouzia kommt mir direkt in den Sinn.

Die lieder haben so ziemlich einen gegenseitige Bedeutung (Hall of Fame sehr positiv, Tears of Gold ziemlich negativ) aber der Refrain erinnert mich daran. Besonders die Stellen die im Titel stehen. (Sprich der Teil "Standing in the Hall of Fame and the worlds gonna know your name" und der Teil "I cried Tears of Gold for you, I sit here poor for you") klingen für mich schon sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass “Hymn of the Weekend” da sehr ähnlich ist :)

Sowas ist aber eher Ansichtssache ;))

Ja fände ich auch interessant