Ist die Grafik bei PS5 besser oder Gamer PC?

2 Antworten

Das kommt natürlich auch auf den PC an, was an Hardware verbaut ist.

Aber wenn entsprechend starke Komponenten verbaut sind, ist der PC doch Leistungsstärker was Grafik und auch fps betrifft.

Bei einem low end oder mid end PC sieht die Sache eventuell schon etwas anders aus

Nun, mittlerweile ist der Unterschied zwischen PC und Konsole nicht mehr groß grafisch. Jedoch wenn du das maximale rausholen willst, dann eher ein PC.