Die Alte PS5 oder die neue?

1 Antwort

Hat ja nicht nur einen größeren Speicher, sondern auch ein abnehmbares Laufwerk, ist vom Vorteil wenn diese Mal kaputt geht, kann man leicht austauschen. Und die neue Playstation 5 slim ist auch kleiner und leichter. Würde dann diese kaufen anstatt die alte. Die Alte Playstation 5 war mir zu groß, um diese hier hin zu stellen, da geht eher die kleine schon besser hier rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Raphaelx1999
Fragesteller

Ich finde bei der neuen Version, kann mehr Dreck in die Playstation rein kommen, das Laufwerk sehe ich für Problematisch, da man damit die Kontakte schneller kaputt machen kann und kein Standfuß hierzu mit dabei ist.

Je nachdem was einen lieber ist, ich finde die Disc Edition, selbst wenn sie groß ist besser.

https://youtu.be/pxGIOEAYncU?si=sTPTCxkzHL9wLDYo

Gerne schaue dir das Video hierzu an