Ist die Emma Matratze kleiner im Karton als man sie bestellt hat?

Hat sich geklärt, war wohl etwas verpeilt ist eine 140cm Matratze. Danke für sie Antworten

4 Antworten

Ja das ist schon richtig so, die sind wie andere schon gesagt haben vakuumverpackt, da geht Volumen flöten. Wahrscheinlich ist sie im Karton sogar noch kleiner, da sie gefaltet wurde. Ich hab schon 90x200 Matratzen in Würfelform gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann zu Emma nichts sagen, aber die letzte IKEA Matratze, die ich eingekauft habe war als 1,4 m Modell auch etwa 1,2 m in der Höhe und ca. 40 cm im Durchmesser. Die werden halt vakuumverpackt und dadurch zieht sich alles zusammen.

PixelMvx
Fragesteller

Dankeschön

Einklappen geht schlecht. Kommst du an den Lieferschein?

PixelMvx
Fragesteller

hab ich gar nicht dran gedacht haha ist tatsächlich 140 dankeschön