Matratze zurück geben bei Onlinehändler emma?

5 Antworten

hallöle gremlin,

wenn du online einkaufst hast du immer ein widerrufsrecht. weil du ja nicht wie in einem geschäft die ware anschauen kannst. wie genau du die matratze testen kannst, musst du bei jedem händler genau nachfragen. wenn die matratze nach 100 tagen gebrauchsspuren hat, kann sein, dass die nur ein teil deines geldes erstattet wird.
normalerweise werden matratzen mittels spedition versand und sollten durch diese auch wieder abgeholt werden. manche matratzen werden aber auch gerollt versandt..dann könnte sein, dass du diese zur post bringen musst.

erkundige dich am besten dort, wo du die matratze kaufen möchtest..ansonsten kann es sein, dass auf dich unangenehme umstände und oder auch kosten zukommen!!

viel erfolg dabei!
juliette :)

Wenn du die Matratze 100 Tage lang getestet hast und nicht zufrieden sein solltest, ist der Rückversand bei uns ganz unkompliziert.

Wir schicken dir eine Plastikfolie zu, die du dann über die Matratze ziehen sollst. Danach senden wir einen Abholauftrag an unseren Partner. Dieser meldet sich dann bei dir und vereinbart mit dir einen Termin zur Abholung. Die Matratze wird direkt bei dir zuhause abgeholt, sodass du das große Paket nicht zur Post tragen musst.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und der Wareneingang verbucht wurde, werden wir dir den kompletten Betrag rückerstatten.

nein es wird von der zuständigen Spedition abgeholt die für den Onlinehändler diese Aufträge hat.

Die Infos stehen auf der Seite

https://www.emma-matratze.de/faq/

katrinkaaa  31.08.2017, 09:59

Das wollte ich auch gerade schreiben, aber wie gut, dass es Leute gibt die einem die Arbeit abnehmen ;)

Bei Emma Matratze läuft der Rückversand wirklich reibungslos und ist ganz einfach :)