Probleme beim Rückversand von bett1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir hatte sich auch die bodyguard Matratze geholt, konnte aber nicht so gut auf ihr schlafen. Als er sie zurückschicken wollte, kam der Ärger.

Bis er jemanden erreichen konnte, hat er ewig gebraucht. Also wirst du dich glaub ich wirklich gedulden müssen, auch wenn es ärgerlich und zeitaufwendig ist.

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch die Emma bestellt, da verlief alles ohne Probleme, die Lieferung kam pünktlich und die Matratze ist einfach super.

Überhaupt kein Problem. Email an Bett1 und am nächsten Tag kam die genaue Anleitung wie es funktioniert. Habe nun die Folien für die Rücksendung per Post bekommen und kann die Abholspedition für einen Termin anrufen. Es läuft genau so wie sie es auf ihrer Homepage beschreiben. Ich kann nicht meckern

Hallo, hatte auch die Bodyguard, leider hat die gar nicht gepasst. Nach 7 Tagen die Rücksendung über das Kontaktformular auf der bett1 Website angefordert. 4 Tage später war schon eine Spedition da und hat die Matratze abgeholt. Jetzt warte ich noch auf die Erstattung des Kaufpreises.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer glaubt, seinen ganzen Plunder online kaufen zu müssen, muß eben Geduld und einen langen Atem haben.

Lies Dir den Kaufvertrag und die Widerrufsbelehrung oder was-weiß-ich durch und handle entsprechend.