Ist die Bett1.de-Matratze wirklich die meistgekaufte Matratze Deutschlands?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai,

Ist die Bett1.de-Matratze wirklich die meistgekaufte Matratze Deutschlands?

Scheinbar schon und zudem wohl auch die beste Matratze deutscher Hoheit.

Hier bestätigt das Medium „Der Spiegel“ die Behauptung, hier das Medium „RTL News“ und hier Bett1 höchstpersönlich. Alle drei Seiten gehen von etwa drei Millionen abgesetzten Matratzen aus.

Detaillierte beziehungsweise konkretere Analysen dieser Thematik existieren nicht - dafür wird die Thematik an sich wahrscheinlich auch zu irrelevant sein.

Die meistverkaufte Matratze auf Amazon Deutschland ist hingegen Emma One - der Preis und die Darstellung gleichen sich.

Woher ich das weiß:Recherche

Aber Hallo,

wenn es um billig kaufen geht - dann kann es schon sein -
obwohl er starke Kokurrenz hat, dank StiWa :-)

Viel interessanter wäre doch eigentlich, wie groß die
Zufriedenheit in Sachen Gesundheit bei den Kunden war.
Das wirst du nie erfahren - oder ?
opi ehrsam

ehrsam  12.06.2023, 23:04

Es gibt bestimmt Leute die nach dem Kauf Jubeln,
weil Sie vorher schlechter geschlafen haben und
halt auch das Glück hatten, das die gerade Härte passte.

Aber leider erfährt keiner, wie es z.B. nach 2 Jahren
bei den Kunden ausschaut mit Ihrer Zufriedenheit
und Haltbarkeit ? ? ?

Ich finde ohnehin, das hier pauschale Empfehlungen
keinem Helfen, weil jeder Mensch anders ist !

Ich hab keine belegbaren Zahlen. Aber ich denke, es könnte schon stimmen.

Ich kenne sonst keine andere Marke für Matrazen. Und ich kenne auch sonst keine Matraze, die so stark im Fernsehen beworben wird. Die Bett1 dürfte wohl die bekannteste Matraze sein und dadurch wohl auch die meistverkaufte.

Wenn man früher eine Matraze kaufen wollte, musste man in ein Möbelhaus, und da achtet man normalerweise nicht so auf die Marke, sondern wie man drauf liegt.