Bett1 Lattenrost, gute Qualität?

1 Antwort

Hallo abcd,

08/15, bietet für den gesunden Schlaf nix - wie alle in diesen Bereich.
Ich weiß garnicht was da die StiWa beurteilt hat - aber die hatten
noch nie Ahnung von Lattenrosten und gesunder Schlaf interessiert sie nicht.

Der verstellbare ist sogar schädlich - die kurze Kopfhochstellung
verbiegt den Halswirbel, da bist Du mit einem guten HWS-KIssen
besser dran.
Die Fußhochstellung geht auf Kosten des Kreislaufs und das Herz
wird nachts zu stark beansprucht - statt zu Schonen.
Alles Gute opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben