Frage von schlafmaeuse, 2.828

Emma Matratze oder Casper?

Hallo Leute, ich hab mich dazu entschieden meine Matratze online zu kaufen. Nun bin ich von der Aufmachung und dem Konzept von emma Matratzen mit dem kostenlosen 100-Tage-Rückgaberecht angetan, habe aber erfahren, dass Casper aus USA auch bald hier Matratzen vertreiben will. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch abwarten soll und mir eine Casper zulegen soll oder eine emma Matratze. Habt ihr eventuell Erfahrungsberichte für mich bezüglich Emma Matratze und Casper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ullisommer, 2.648

Nachdem ich meine Bruno Matratze zurückgeben musste, weil ich darauf nicht gut geschlafen habe, habe ich emma gefunden und schlafe seither sehr gut. Erst war ich unsicher, weil der Kern aus zwei Teilen besteht, aber man merkt die Besucherritze kaum, da die Hülle aus einem Stück besteht. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Wir sind zufrieden.

Kommentar von schlafmaeuse ,

Mittlerweile besteht der Kern nicht mehr aus zwei teilen, wie ich mitbekommen habe. Echt eine verbesserung!


Antwort
von schlafmaeuse, 38

kleiner Nachtrag: ich glaube das Lattenrost kaufe ich auch :P

Antwort
von lisischneider, 2.304

Ich werde berichten, wie meine emma ist. Der Kundernservice hat mich dort schon einmal überzeugt.

Antwort
von Freytags, 2.516

Geht es Dir nur um die 100 Tage Rückgaberecht? Ich habe meine letzte Matratze online und bei Lidl bestellt. Die hat recht gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten und ist günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community