Emma Matratze - Lieferung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich habe mir vor ein paar Monaten auch ne Decke und Bettwäsche bestellt.

Jedes Produkt kam in einer separaten Sendung und jeweils mit eigener Versandbestätigung + Sendungsnummer.

Allerdings war das vor drei Monaten, kann sein das sich das jetzt geändert hat.

Ja, die Emma Matratze liefert alles extra aber bist vor die Haustür.

Danach hast Du 100 Tage Zeit sie zu testen. Wenn sie Dir nicht gefällt, lässt Du sie abholen und bekommst den vollen Betrat zurück überwiesen.

Ich habe dort keine Erfahrung, kenne es aber aus anderen Shops, das die alles zusammen Liefern. Kostet denen dann auch weniger.

Allerdings sind die nicht gerade günstig. Und andere sind auch gut.

YumYum17
Fragesteller

Ich hab die Emma Matratze schon länger und bin damit wirklich super zufrieden!

Daher bin ich von der Marke wirklich überzeugt und finde Preis-Leistung auch gerechtfertigt.

Alles wird  einzeln ankommen in separaten Verpackungen.