Ist die Berufsschule asozial?

6 Antworten

War ganz nett, viele etwas kuriose leute dabei aber das hängt wohl auf davon ab was für einen Beruf man angeht.

asozial war es bei mir aber keineswegs

Schule ist niemals asozial, weil sie Lebenstauglichkeit vermittelt.

Die Berufsschule ist nicht ohne. So viel Stoff in ein bis zwei Tagen durchzunehmen macht schon was. Bei einem Fehltag hat man das Gefühl, eine ganze Woche Schulstoff verpasst zu haben.

Ob da hübsche Mädchen sind, kann wohl keiner sagen.

Ich sehe da nichts asoziales. Gehst du da wegen der hübschen Mädchen hin?🤦🤔

War die beste Schulzeit meines Lebens. Ob du Mädels in der Klasse haben wirst, hängt vom ausgewählten Beruf ab. Als Garten Landschaftsgärtner kannst du Glück haben, bei den Elektroniker jedoch ist alle paar Jahre mal eine Frau dabei...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung