Freundinnen bei berufsschule finden als mann?

3 Antworten

Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich antworte trotzdem.

Ich würde sagen, kommt auf den Beruf an, ich meine, wenn man eine Ausbildung im Handwerk macht, dann eher weniger, da es dort nie/sehr selten Frauen gibt.

Ich hatte einige Freundinnen. Man befreundet sich eben mit dem Leuten die einem sympathisch sind und denen man selbst sympathisch ist, egal ob Mann oder Frau.

MzudemM11
Fragesteller

Sehr toll 😍 ich mag die mädchen dort manche sind lieb

MzudemM11
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja eher schwierig grade ist 2. Woche bin eher schüchterner wir reden schon aber sollt ich irgendwann einfach anschreiben wenn wir uns besser kennen kommt das gut

Eine/n Freund/in kann man überall finden: in der Schule, auf der Arbeit, beim Einkaufen, beim Sport, beim Hund Gassi gehen, in der Freizeit..... In der Berufsschule habe ich nichts passendes gefunden.

MzudemM11
Fragesteller

Und wo findest du den sonst freundinnen noch beim einkaufen bei mir eher weniger

Sunnycat  29.09.2022, 16:08
@MzudemM11

Ich bin (w) habe meinen Mann auf der Arbeit kennengelernt!

MzudemM11
Fragesteller
@Sunnycat

Arbeit bei mir eher schwierig bei mir sind eher ältere frauen was nicht schlimm ist auf der schule gibts nette

Hallo2421ztr64  08.12.2022, 08:55
@MzudemM11

Auf Partys oder in deinem Freundeskreis. Wenn du mal mehr rausgehst mit deinen Freunden. Denn deine Freunde kennen wiederum andere Leute, die du nicht kennst.