Ist die Ausbildung zum Fliesenleger schwer?

4 Antworten

schwer nicht. Anstrengend. Immer knien. immer gebückt arbeiten. Schwere Sachen tragen. Nach Jahren hast du es nicht nur im Rücken sondern auch im Knie

Kann mir schon am Namen des Berufs denken das es kein geiler Beruf ist.Nichts für die Zukunft. Meiner Meinung nach ist es einfach langweilig, unnötig anstrengend und nicht spannend.

Zumindest einer, der Zukunft hat - aber wie bei allen Jobs, die Geschick brauchen sollte ab sich nach einem Jahrzehnt nach einer Alternative umsehen... das gilt für jeden Job (und auch für ein ordentliches HAndwerk, es sei denn man will sich damit verselbständigen.

Ist halt ein Handwerksberuf, was körperlich belastend ist