Ist die Ausbildung zum Automobilkaufmann schwer?

5 Antworten

Anfangs ja , aber man gewöhnt sich dran.

Aber lohnt sich.

Mit Provision beim richtigen hersteller und Postem kammst du schnell mehr verdienen als iwelche Leute die ohne zu wissen was sie wollen bwl studieren und nen Master machen.

Ist halt eine kaufmännische Ausbildung und ob die für einen schwer ist, hängt von jedem Einzelnen individuell ab

ist ne normale kaufmännische Ausbildung, also viel Pauken und reinknien

Nur diejenigen, die Problem mit Mathe haben, haben es schwer. Sonst ist das machbar

A L L E Ausbildung ist SCHWER für Schüler , die nur den 45 min Rhytmus kennen .