Ist die Arbeit beim Pfand Automat eklig/ nicht hygienisch?

3 Antworten

Das bezweifle ich. Zur Not kannst du Handschuhe tragen.

Das ist furchtbar eklig. Man muss dicke Handschuhe dabei tragen.

Manche Kästen (vor allem Bierkästen) stinken so ekelhaft, dass man nicht wissen will, in welcher Bude die gestanden haben mögen.

Da muss man fast gar nichts sortieren. Die Plastikflaschen werden im Automaten gepresst und in Säcke gestopft.

Die Glasflaschen stehen sauber aufgereiht auf einem Band und werden von Zeit zu Zeit dort von einem Mitarbeiter mit Handschuhen abgenommen.