Ist der Toyota Starlet Automatik ein zuverlässiges Auto?

2 Antworten

Zuverlässig ist er sicher schon. Du darfst aber dabei nicht vergessen, der letzte P9 ist auch schon mindestens 23/24 Jahre alt. Der P8 schon mindestens 27. Da hinterlässt die Zeit auch ihre Spuren.

Kann man aber dennoch problemlos kaufen.

Toyota ist allgemein sehr zuverlässig

der starlet ist jedoch schon ins gewisse Alter gekommen ich glaube die wurden nur bis in die 90er gebaut.

Japaner typisch setzen die starken Rost an, was bei einem älteren Auto schon größeren Schaden angerichtet haben kann.

technisch sind die aber top, die laufen weiter während die Karosserie vor sich hinfault