Ist der Spargel daran schuld?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spargel sorgt ja bei den meisten Leuten für typische Gerüche - aber naja, vielleicht auch für Giftgasalarm bei der Müllabfuhr. Wenn halt ein paar Verdauungsenzyme fehlen, kann das passieren. Aber das lässt sich verändern, indem du dein Essen etwas umstellst.

Ansonsten sei fröhlich dabei und lies deiner Frau mal diesen Artikel vor: https://www.focus.de/videos/flatulenz-und-faule-eier-wie-furzgeruch-das-altern-stoppen-kann_id_3989626.html - dann freut sie sich, wenn es ordentlich stinkert - dann hat sie noch länger was von dir!

Ich wünsche dir noch ein langes Leben!

NameVergeben26
Fragesteller

Danke für die Antwort!
In der Öffentlichkeit habe ich das gut unter Kontrolle. Daheim will ichs dann aber wissen, wie laut die werden können ._.

Spielwiesen  02.05.2018, 12:23
@NameVergeben26

Ja gern, es hat mir Spaß gemacht. Meine Erfahrung ist übrigens: wenn man Bio-Spargel nimmt, ist der 'Erfolg' ganz anders: still und leise. Es kann also auch mit der Düngung zusammenhängen. Bei Blumenkohl und Kohl allgemein bin ich inzwischen zu Bio übergegangen.Oft ist es nur ein geringer Preisunterschied, der sich aber auf jeden Fall lohnt.

Es gibt Menschen die das Furzen lustig finden u auf andere Menschen keine Rücksicht nehmen.

Ich glaube, dass Du ein gesundheitliches Problem mit Deiner Verdauung hast, wenn Du so viele Blähungen hast.

Noch lachst Du. Irgendwann lachen dann die anderen wenn Du wirklich krank wirst.

Du solltest Deine Ernährungsgewohnheiten mal überprüfen.

Sicherlich tust Du Deiner geduldigen Frau auch einen Gefallen damit.

Wenn Du Dich wohl fühlst und keine Rücksicht auf Dein persönliches Umfeld nimmst, ist zumindest für Dich doch alles gut.

Es soll auch Menschen, die sich am Geruch einer öffentlichen Toilette erfreuen.

Persönlich würde ich mir allerdings wünschen, nicht in Deiner Nähe zu stehen, wenn es bei Dir wieder mal nach Mensch riecht.

NameVergeben26
Fragesteller

In der Öffentlichkeit halte ich mich zurück und sonst stinken sie ja auch nicht ._.

verreisterNutzer  02.05.2018, 12:19
@NameVergeben26

Es tut mir leid. Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Was mir in der Öffentlichkeit peinlich ist, mute ich zuhause auch meiner Frau nicht zu. Aber ich vermute ohnehin, dass Dir langweilig ist und Du nur provozieren möchtest.

Hallo,

du leidest offensichtlich unter chronischen Blähungen, ist nicht so gut!

Abgesehen davon, daß du deine Umgebung mehr oder weniger öfter "vergast", solltest du dich darum kümmern, deine Blähungen in dem Griff zu bekommen. Was du dir zu Hause "leisten" kannst, wird nicht so willkommen sein am Arbeitsplatz!

Nimm für eine Weile Iberogast 3 x täglich 20 Tropfen, kauf die mittlere oder große Flasche, das lohnt sich! Und stelle deine Nahrung um, weil wenn du dauerhaft solche Verdauungsbeschwerden hast, kann es sich durchaus in eine chronische Krankheit umwandeln! Also: fetthaltige Speisen, Alkohol und übermäßig Süße Speisen meiden! Mehr Gemüse essen! Mineralwasser trinken (Fachingen). Deine Leberwerte testen lassen.

Gute Besserung, Emmy

NameVergeben26
Fragesteller

In der Öffentlichkeit habe ich mich gut unter Kontrolle und keine Probleme.
Daheim will ich es mir aber beweisen und bewundere jedes mal die mögliche Lautstärke ._.

Spargel verringert sogar Blähungen!

Egal ob es der Geruch ist, der stört, oder die Geräusche...geh doch einfach auf die Toilette zum furzen.

NameVergeben26
Fragesteller

Dann wär ich den halben Tag auf der Toilette >_>
Aber ich glaube ich furze seit gestern tatsächlich seltener. Nur der Geruch ist um einiges intensiver geworden ._.