Frage von Kaninchenhelpi, 148

Muss ständig furzen was ist los?

Hi Leute muss seit den Abendessen alle 10 min. Furzen es gab Bohnensuppe meinen Geschwister regt das voll auf und es nervt einfach und stinkt Von welchen Lebensmitteln muss man den das??😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tannein112, 99

Das Bohnen Blähungen verursachen ist allgemein bekannt.

Diese können durch Alkohol übrigens verstärkt werden.

Antwort
von charmingwolf, 69

Koch nächsten Mal Kümmel mit, hilft zu Verdauung

Antwort
von 230VoltLutscher, 78

von den Bohnen.

Da sind Kohlenhydrate drin die im Dickdarm nicht verarbeitet werden und gären.

Antwort
von Spirit528, 68

Jedes Böhnchen ein Tönchen.

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

gutes sprichwort

Antwort
von Conny24, 62

Ohje.Du solltest morgen direkt zum Arzt.
Nicht das du dich selbst entzündest.

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

wieso?

Kommentar von Conny24 ,

steht im letzten Absatz

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

und was meinst du damit?

Kommentar von Conny24 ,

steht im letzten Absatz

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

und wieso sollte man zum Arzt gehen wenn man Bohnen gegessen hat und Blähungen davon bekommt

Kommentar von Conny24 ,

Hast deine Frage Grade selbst beantwortet.

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

wie selbst entzündest??

Antwort
von Antje2003, 19

erbsen bohnen und linsen bringen den a.... zum grinsen

Antwort
von Cosizma, 63

Bohnen - Blähungen