Warum hört sich das furzen so ekelhaft an?

3 Antworten

Okey, was ist das für eine Frage?

Nach dem Essen beginnt die Verdauung, und im Bauch entstehen Gase. Diese Gase reisen über den Darm bis in den Po, und dann pupsen wir. Ob unser Furz stinkt, hängt davon ab was wir gegessen haben.

Das Geräusch kommt daher, weil unser Analgang während unseren Furz sich schnell öffnet und schließt( Kann man es vibrieren nennen?).

Außerdem du pupst doch auch mal, oder? Ekelst du dich dann vor dir selber?

Für die meisten Leute ist es ekelhaft, weil es stinkt und es unhöflich ist. Ansonsten ist nichts schlimmes daran.

Lion000  12.07.2016, 19:41

Es heißt "After" und nicht "Analgang"
Bruh

'Ekelhaft' ist es nur deshalb, weil man Dir anerzogen hat es für 'eklig' zu halten.

Ein 'Furzkissen' kling (absichtlich) auch so, dabei ist es einfach nur normale Atemluft. Also weder eklig noch grausam ...

Medizinisch gesehen sollte man es noch nicht mal unterdrücken.