Wieso finden viele Menschen einen dicken bzw. behaarten Bauch unansehnlich bzw. ekelhaft?

7 Antworten

Natürlich ist sowas eckelhaft das kann man garnet in Worte beschreiben wie eckelhaft sowas ist.

Ich finde es Rasiert hygienischer, Ich bin auch selbst komplett rasiert.

Beim Bauch geht es einfach um Schönheitsideale und darum was einem gefällt.

Ich mag einen Flachen und oder Leicht trainierten Bauch um einiges lieber

Ein dicker Bauch sagt aus, dass demjenigen seine Gesundheit egal ist...und das ist nicht so toll

AudiFan05  15.12.2020, 22:02

Das eine muss das andere nicht einschließen. Von daher sagt es das (meiner Meinung nach) nicht aus, da es genug Leute gibt, die dick sind und auf ihre Gesundheit achten. Denn nicht immer hat ersteres was mit der Ernährung zu tun.

der Körper eines jungen Mannes sollte halt auch schön und gepflegt sein also schlank und wenig behaart

zb beim baden im Schwimmbad oder See

Idiotenkiller30  15.12.2020, 22:04

Jo. Mein Bild auf einer meiner Fragen ist das Gegenteil. 😎

Ich bin es nicht gewöhnt. Vielleicht liegt es daran. Ich mag auch keinen Bart. Achselhaare - Schamhaare - sind gar kein Problem für mich.