Luftkeks (Furz) jemand anders unterjubeln?

3 Antworten

Du beschreibst ein altes Menscheitsproblem. Auf andere abschieben ist nicht so schön.

Den Zustand ignorieren oder vorsichtig den Tatort verlassen.

PS Die Umschreibung "Luftkeks" habe ich noch nie gehört und finde ich sehr liebenswert.

es gibt ein deutsche Sprichwort:

"wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem Po gekrochen"

Deine Taktik war dumm, damit hast du dich verraten.

Wers zuerst riecht aus den kriechts... sagen sollte man nix, bloß einen mit großen Augen vorwurfsvoll ankucken!

ollie69
Fragesteller

wer soll wen mit großen Augen angucken?