Ist der Schauspieler aus Creed auf testesteron?

4 Antworten

Eher auf Anabolika und das weiss nur et selber!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nein ist nicht natural möglich. Ich hab mir den Arxx abtrainiert und hatte einen Bizepsumfang von 41cm. 3x die Woche 60 Minuten. Mehr Training hat bei mir zur Gewichtsreduzierung geführt.

Hätte noch 5er Split testen können, aber so viel mehr hätte das sicher auch nicht bewirkt.

Lokop83  22.05.2023, 03:11

So richtig richtig ist er mit FF berühmt geworden. Soll er mal das ganze Streoide und HGH absetzen mal gucken nach einem Jahr vielleicht gerade mal die Hälfte trotz guter Ernährung und Training 😁 ich 49 spreche aus erfahrung bin gesund Nieren Leber herz perfekt vorallem das Herz nimmt bei HGH an volumen da es ein Muskel ist. Zu meiner Zeit habe ich alles gegessen nur bisschen aufpassen mit zucker und fett das was schon alles andere macht Steroide HGH. Ich finde Jason Statham am besten von allem natürlich und nicht verstellt wie der Wasserkopf vin diesel

18Chris98  22.05.2023, 04:39

Wenn du sagst mehr als 3x 60 Min pro Woche Training führt bei dir zur Gewichtsreduktion, dann isst du zu wenig ganz einfach. Kenne genug Leute die trainieren 5-6x die Woche 2-3 Stunden lang Kampfsport, Kraftsport, Cardio usw und verlieren kein Gewicht.

Kann natürlich sein, dass er nachgeholfen hat, aber es ist auch natural möglich. Die Muskeln sind nicht übertrieben groß. Er ist einfach nur definiert.

Flitzpiepe2002  22.05.2023, 03:14

Nicht übertrieben groß? Hast Du überhaupt schon mal trainiert? Das will ich sehen, das Du das natural schaffst. :)

Ukuask  22.05.2023, 03:34
@Flitzpiepe2002

Klar ist das Natural zu schaffen, die bessere Frage ist ob du schonmal richtig trainiert hast

18Chris98  22.05.2023, 04:27
@Flitzpiepe2002

Was redest du für ein wirres Zeug, ich trainiere seit fast 8 Jahren Kraftsport und wie gesagt sowas ist machbar. Kenne auch genug andere Leute die definitiv natural waren die so ausgeschaut haben. Natürlich dauert sowas natural einige Jahre, aber es ist machbar.

18Chris98  22.05.2023, 04:37
@Flitzpiepe2002

Schreib mir Privat dann kann ich dir ein Foto schicken wie ich vor 2 Jahren ausgesehen habe, als ich auf 84kg in der Definitions Phase war. Ich war immer natural.

Immer schwer zu sagen ich vermute aber das nachgeholfen wurde. Hauptsächlich da fast alle Schauspieler in irgendeiner Form nachhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Trainingserfahrung/ Ernährung im Superschwergewicht
Lokop83  22.05.2023, 03:19

Klar nachgeholfen, von wegen gute Ernährung und viel Training dann sehe ich aus wie The Rock. Ohne Steroide keine Chance willst du noch mehr Pump dann nimm HGH dazu. Kannst alles essen nur nicht übertreiben.

Ukuask  22.05.2023, 03:31
@Lokop83

Wie gesagt ich vermute er hat nachgeholfen, aber nicht weil sein Körper ohne nachzuhelfen nicht erreichbar wäre sondern weil es einfach für Hollywood üblich ist.

Alles essen stimmt da nicht Ernährung ist A und O ob mit oder ohne Stoff.

Lokop83  22.05.2023, 13:10
@Ukuask

Durch das Konsum von HGH und hier aufpassen es kommt auf die iu an. Dein Stoffwechsel wird beschleunigt und somit verlierst du an Fett. Warum 10.000 Kalorien an Tag weil der Körper es braucht und du ständig Hunger kriegst. So einfach ist das

Mit viel Eiweiß kannst du auch deine Nieren schädigen und mit viel Training deine Gelenke. Also ohne Chemie keine Chance

Ukuask  22.05.2023, 18:58
@Lokop83

Ich weiß schon wie HGH funktioniert ich mach das ganze schon ne Weile trotzdem kannst du nicht alles essen was du willst, scheiße trainieren und dann erwarten das die Chemie alles regelt, wenns so einfach wäre würden nicht soviele vollgestofften wasserbüffel rumlaufen.

Schädigt hartes Training mit Chemie denn nicht die Gelenke? 🤔 Und das mit dem eiweiß fangen wir besser garnicht erst an 😂