Nein, denn für den Preis bekommst du schon die meilenweit überlegene Rx 7600 und volle 1tb ssd:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.0-rx6650xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

gaming pc´s von amazon lohnen sich eigentlich nie, bei Hardwarerat gibts immer die Besten zum Günstigstem Preis-außer im Sommer, da haben die anderen manchmal auch ganz gute Angebote, aber selbst dann wird man bei der Konkurrenz meistens über den Tisch gezogen

Ich sag mal so.. der ist nicht schlecht, aber für 700 bekommst du schon deutlich mehr Leistung, wenn du das selbst baust (mit rx6700xt und ryzen 5 5500/5600)