Ist der Online-Shop Victoria Buy seriös?

3 Antworten

Erst einmal wäre es für mich mehr als "seltsam", von einem Shop Werbung zu erhalten, mit dem ich nie in Kontakt getreten bin. Woher haben die illegal meine Mail bezogen ???

Das wäre für mich schon eine Grund, dies als unseriös einzustufen - warum erhalte ich z.B. von einer MensApo Werbung für Potenzmittel ?
Muss ich mich da denn wirklich Fragen, ob das "seriös" ist ??

Nie so etwas bestellt oder überhaupt Kontakt damit aufgenommen, das ich damit belästigt werde ohne denen was geschrieben zu haben, zeigt mir doch schon die unseriösität des "vermeintlichen Ladens".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde kein Impressum. Das ist schon ein schlechtes Zeichen. Sieht auch aus als könnte man nur per Vorkasse zahlen auch wenn pay pal angegeben ist. Vielleicht geht pay pal später auch nicht. Es gibt auch kein Prüfzeichen. Eher nicht bestellen.

Seriöse Händler haben ein Impressum.

Fehlt das, würde ich auf gar keinen Fall dort bestellen.