Ist der Freitag außerhalb der Ferien im Europapark voll ?

3 Antworten

Mitte oder Ende September ist normalerweise eine sehr gute Zeit für den Europa-Park, da ist meistens kaum was los. Allerdings ist Freitag und Samstag häufig ein bisschen mehr los als an den restlichen Tagen. Wenn du also am 15.9. gehen könntest, wäre das noch besser. Aber so sollte es auch in Ordnung sein.

Viel Spaß :-)

Ich bin immer außerhalb der Ferien im Europapark ( nur nicht Mittwochs, da haben die Franzosen schulfrei.

Und egal zu welcher Jahreszeit ich war, egal an welchen Tag: Es ist angehnem "leer"

Außer an Silver Star und Blue Fire (und selbst da hält es sich in Grenzen) hat man keine oder kaum Wartezeiten.

ich würde einfach mal anrufen. Aber Freitag glaube ist eher kritisch, weil viele auch schon mittags zum Arbeiten aufhören. solche Parks sind in der Regel immer besser unter der Woche zu besuchen.

vrirgendwas  13.09.2016, 16:36

Für was denn anrufen?