Ist es in den Sommerferien im Europapark total voll?

4 Antworten

Der Europa-Park gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen in Deutschland - besonders bei Familien mit Kindern, das bedeutet, in den Sommerferien ist der Park sehr voll. Das ist aber bei den meisten Freizeitparks im Sommer so.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ja Sommerferien ist es natürlich voller. Die Beste Zeit ist unter der Woche Anfang Dezember. Wartezeiten unter einer Minute.

gutefragenn2
Fragesteller

Leider bin ich Schüler und dann ist das schwer machbar, aber danke!

Sommerferien?

Du meinst eher Herbstferien.

Jetzt geht ja auch bald das Halloween-Event los.

Aber ich wahr vor 2 Jahrer da und es war kein großer Andrang da.

augsburgchris  05.10.2021, 15:35
Jetzt geht ja auch bald das Halloween-Event los.

Das läuft bereits seit letztem Wochenende

Ja, in den Ferien ist immer sehr viel los. Wir gehen deshalb immer werktags außerhalb den Ferien rein. Ist natürlich als Schüler nicht so einfach.