Ist der Europapark in dieser zeit sehr voll?

5 Antworten

https://www.schulferien.org/deutschland/feriendichte/2018/

Ganz Deutschland hat Ferien, der Park wird sehr voll sein. Am besten holst du dir die Europa-Park App und versuchst die Attraktionen mit den geringsten Zeiten zu finden, aber wie gesagt, die Wartezeiten werden sehr hoch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Hier kannst du die jeweils aktuellen Wartezeiten im Europapark aufrufen:

https://europapark.freizeitpark-wartezeit.de/

Schau dir die Seite zu verschiedenen Uhrzeiten an. Da Anfang August weiterhin Schulferien sind, werden die Wartezeiten dann in etwa die gleichen sein, wie zurzeit.

Es wird voll sein. Ich würde mal behaupten, dass hauptsächlich die Wasserattraktionen überfüllt sind und du vermutlich ganz entspannt z.B die Eurosat in der überhitzten Kugel genießen kannst ohne lange anzustehen^^

Waren vor einer Woche dort mussten locker 1 1/2 Stunden für ein Fahrgerät anstehen

Ja

Es geht

Fahrt morgens und nimmt euch ein Fleyer des Parks wo ihr Alles systematisch abgeht